Windows Exploer Suchfunktion Leiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Rhinos

Windows Exploer Suchfunktion Leiste

Beitrag von Rhinos » 07.10.2023, 02:58

Der Windows Explorer in meinem Windows 10 macht mich langsam wahnsinnig, ich möchte nicht das diese blöde Leiste " Dieser PC durchsuchen " aktiviert ist und wenn ich z.B. auf C: bin und einen Ordner von A-Z suche, z.B. einen Ordner der mit E beginnt, das wenn ich im Ordner C: auf E klicke und er oben rechts im Suchfeld den Buchstaben e eingibt, für mich Nervtöter Funktion. Ich möchte es haben wie noch vor paar Tagen, das ich eine Taste drücke ( irgendein Buchstabe, Zahl oder Sonderzeichen ) und er dann einfach zum ersten Ordner springt, der die Eingabe erfüllt, wie mach ich das ?

Tante Google

Windows Exploer Suchfunktion Leiste

Beitrag von Tante Google » 07.10.2023, 02:58


Antworten