Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Beitrag von Skysoul » 05.10.2023, 11:20

Hallo, ich wollte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit diesen Anmelde-Banner auf der neuen Startseite in den Einstellungen zu verstecken?

Bild
Bild

Tante Google

Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Beitrag von Tante Google » 05.10.2023, 11:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Beitrag von moinmoin » 05.10.2023, 11:23

Mit dem MS-Konto anmelden. Aber dann hast du noch weitere Banner. :hihi:

Nein, derzeit gibt es keine (mir bekannte) Möglichkeit dort etwas "umzugestalten".

Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Beitrag von Skysoul » 05.10.2023, 11:35

moinmoin hat geschrieben: 05.10.2023, 11:23 Mit dem MS-Konto anmelden. Aber dann hast du noch weitere Banner. :hihi:

Nein, derzeit gibt es keine (mir bekannte) Möglichkeit dort etwas "umzugestalten".
Nee also wenn ich was mit Bannern zu tun haben will dann würde ich das hier spielen: https://store.steampowered.com/app/2615 ... annerlord/ :hihi:

Aber schade alles klar dann ists halt so. Danke! :)
Bild

Antworten