ebay vertrauenswürdiges Gerät

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
deskhwwo
Insider
Insider
Beiträge: 131
Registriert: 04.02.2020, 13:53

ebay vertrauenswürdiges Gerät

Beitrag von deskhwwo » 26.09.2023, 11:21

Hallo
Hoffe das ich hier richtig bin. Problem: Wie kann ich in ebay ein "vertrauenswürdiges Gerät" hinzufügen? Wenn ich mich einlogge soll ein Hinweis kommen das das Gerät neu ist und ich es als vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen kann. Der Hinweis kommt nicht da ich schon länger bei ebay bin und immer mit demselben Gerät mich einlogge. In der Liste der "vertrauenswürdigen Geräte" steht nichts drin. Es gibt auch keinerlei Möglichkeiten ein Gerät nachträglich hinzuzufügen (ich habe zumindest keine gefunden). Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es dennoch geht.

Besten Dank schon mal deskhwwo
Win11 Home 64bit

Tante Google

ebay vertrauenswürdiges Gerät

Beitrag von Tante Google » 26.09.2023, 11:21


mariostaro
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2023, 00:21

Re: ebay vertrauenswürdiges Gerät

Beitrag von mariostaro » 15.12.2023, 00:24

Da wird nix bei "ebay" zugefügt, das läuft über normale lokale Cookies im Browser wie auch in der App.
Keine Cookies, kein vertrautes Gerät.

Antworten