Win11: iTunes aus dem MS-Store ohne Anmeldung dort?

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
k-v-g
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2021, 22:14
Danke erhalten: 1 Mal

Win11: iTunes aus dem MS-Store ohne Anmeldung dort?

Beitrag von k-v-g » 17.09.2023, 16:56

Hallo!
Auf meinem alten Win10-Rechner hatte ich iTunes aus dem MS-Store installiert ohne bei MS angemeldet zu sein.
Nach dem Wechsel auf Win11 wollte ich das jetzt auch nachholen (iOS 17 steht vor der Tür), kann es aber ohne Anmeldung nicht aus dem Store downloaden.
Ich kenne die Möglichkeit, es direkt von Apple zu bekommen, würde es aber wegen der automatischen Updates lieber aus dem Store nehmen. Nur habe (und will) ich halt kein MS-Konto.
Kann ich die Anmeldung für das (ohnehin kostenlose) iTunes irgendwie umgehen, wie den Kontenzwang bei der Win11-Installation? Oder es über store.rg-adguard holen?
Danke und schönen Rest-Sonntag!
kvg

Tante Google

Win11: iTunes aus dem MS-Store ohne Anmeldung dort?

Beitrag von Tante Google » 17.09.2023, 16:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Win11: iTunes aus dem MS-Store ohne Anmeldung dort?

Beitrag von moinmoin » 17.09.2023, 17:02

Geht über adguard
ProductId 9PB2MZ1ZMB1S

Antworten