Mehr Inhalt inm Öffnen/Speichern-Dialogfenstern

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Starttaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2023, 19:27

Mehr Inhalt inm Öffnen/Speichern-Dialogfenstern

Beitrag von Starttaster » 13.09.2023, 19:40

Ich möchte das Öffnen/Speichern-Dialogfenster vieler Anwendungen nicht nur vergrößern sondern auch gleichzeitig mehr Inhalt darstellen. Das einzige Programm, das ich kenne und das dies tut, ist DirectFolders. Leider klaut mir das Programm das at-Zeichen ''@'' (auf meiner Tastatur erreichbar über Alt Gr + Q), und das auch, wenn ich ″ClickSwitch″ unter dem Options Menü, welches dieses Zeichen benutzt, deaktiviere.

Ich würde jetzt gerne die Einstellbarkeit des DirectFolders- Öffnen/Speichern-Dialogfensters nutzen und mittels der Microsoft PowerToys-Einstellungen die ursprüngliche Funktion der Tastenkombination Alt Gr + Q wiederherstellen. Ich nehme an, dass die linke Seite des PowerToys-Einstellfensters im screenshot unten stimmt. Aber was muss ich rechts einstellen? Das Zeichen "@" taucht dort nicht auf.
PowerToys Tastenkombinationen einstellen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______________________________________________
Windows 11 Pro, Version 2H2, 64-Bit,
Intel(R) Core(TM) i3-9100 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
RAM 16,0 GB

Tante Google

Mehr Inhalt inm Öffnen/Speichern-Dialogfenstern

Beitrag von Tante Google » 13.09.2023, 19:40


Antworten