Adress Little Zip-Archiv defekt

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
DarkG4m3r

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von DarkG4m3r » 12.09.2023, 11:48

Guten Tag,
ich war auf der Suche nach einem Adressbuch für mich, bin dann auf Adress Little gestoßen. Ich habe das Programm über die offizielle Website heruntergeladen und dann versucht mit dem Windows Explorer zu entpacken. Das hat nicht geklappt. Mit 7zip hats dann funktioniert.
Leider war in der runtergeladenen ZIP nur die portable Version und diese startet auch nicht. Wenn ich die adrl.exe starte, dann kommt als Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden".

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Tante Google

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von Tante Google » 12.09.2023, 11:48


Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von Blondi_2021 » 12.09.2023, 12:21

Du solltest dich direkt an den Autor dieser Software wenden ;) da anscheinend das Archiv beschädigt ist (7zip,Win Rar usw probiert)

DarkG4m3r

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von DarkG4m3r » 12.09.2023, 12:33

Ich habe dem Entwickler selber eine Mail geschrieben, danke!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von moinmoin » 12.09.2023, 12:33

Blondi, was meinst du wozu dieser Forenbereich da ist. ;) Der ist extra für Joachim eingerichtet worden.
Bitte erst denken, dann schreiben.

Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von Blondi_2021 » 12.09.2023, 12:50

@moinmoin
Mit dem Denken in dem Moment hatte ich es nicht beim schreiben. :) Sorry

Jim
Berater
Berater
Beiträge: 249
Registriert: 23.02.2019, 19:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 23 Mal

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von Jim » 12.09.2023, 21:04

hi,

was für ein OS nutzt du ?
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden".
die Meldung erhält man z.b. wenn man eine 64 Bit App unter 32 Bit OS ausführen will

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Adress Little Zip-Archiv defekt

Beitrag von Joachim-68VB » 14.09.2023, 04:11

Hi,

Sorry, die Zip-Datei war defekt. Hatte es nicht bemerkt und sie hochgeladen.
Neue "gute" Zip-Datei ist Online.

Vielen Dank an DarkG4m3r.

Zur Info:
Die defekte adrl6_all.zip und die defekte adrl6_setup.exe (für das automatische Update) waren
zwischen 12.09 und 13.09 auf meiner Webseite vorhanden.
Haben aber keinen Schaden angerichtet, da eine Ausführung nicht möglich war.

Bei Problemen lade die aktuelle Zip-Datei https://www.adress-little.de/download/adrl6_all.zip herunter.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Thread Euch überzeugen, dass mein Programm kein Mist ist. Ich habe gelernt und das mit der defekten Datei passiert mir nicht wieder. Versprochen!
Ich bin mit Adress Little seit 1994 Online. Für mich ist es wichtig eine Adressverwaltung für jedermann anzubieten.
Wieso sollte ich Euch schaden wollen?

Es kam zu keinem Datenverlust, weil die beschädigte ZIP-Archiv und deren Inhalt den Dienst verweigerte.
Locker bleiben und vielen Dank für die Hinweise über den Support und im Forum über das defekte ZIP-Archiv.

Es gibt nur die verschlüsselte Datenbank auf deinem Rechner, mehr nicht!
Ohne Hintertür!

Gruß
Joachim

Antworten