[Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Benutzeravatar
Dino93
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2023, 21:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

[Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Dino93 » 02.09.2023, 20:35

Servus zusammen,

weiß jemand, wie ich auf einem Android Samsung Gerät die Werbung in den Apps: Insta & Youtube (nicht über den Browser) blockieren kann?

Habe schon viele verschiedene Werbeblocker und DNS Einträge auf dem Android Gerät eingerichtet, jedoch war keines wirklich effektiv.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super :)
Vor allem die Werbung zwischen den Storys auf Insta wird immer mehr und mehr, richtig krass... sorry aber man kann auch echt übertreiben

Vielen Dank!

MfG
Windows 10 22H2

Tante Google

[Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Tante Google » 02.09.2023, 20:35


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Workshop » 02.09.2023, 20:44

Das ist nicht möglich.
Meta überlegt allerdings, künftig in der EU Bezahlabos ohne Werbung anzubieten.

Benutzeravatar
Dino93
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2023, 21:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

Re: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Dino93 » 02.09.2023, 21:30

Oh okay das echt Schade... und es gibt da auch kein Trick17 oder so? *hust*

Angeblich konnte früher die App "The OG" das, aber die wurde vom PlayStore entfernt :(
Windows 10 22H2

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Ben » 02.09.2023, 22:26

Ich weiß nicht ob Blokada was ist was die Werbung blockiert.
https://play.google.com/store/apps/deta ... lokada.sex

Benutzeravatar
Dino93
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2023, 21:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

Re: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Beitrag von Dino93 » 02.09.2023, 23:13

Hm naja wenn ich mir die Bewertung so angucke, glaub ich nicht das die wirklich zuverlässig funktioniert :/ aber trotzdem danke für den Tipp
Windows 10 22H2

Antworten