Outlook GMail Konten hinzufügen nicht möglich

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Jens1976
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 17.12.2016, 20:37
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 42 Mal
Gender:

Outlook GMail Konten hinzufügen nicht möglich

Beitrag von Jens1976 » 29.08.2023, 12:34

Hat jemand von Euch in der aktuellken Beta auch das Problem, das wenn man Outlook installiert, man keine GMail-Konten hinzufügen kann? Also automatisch meine ich. Es öffnet sich dann ja ein Fenster, wo man seine Mail-Adresse eingeben soll und dann auf "Weiter" klicken muß. Normalerweise kommt dann die Abfrage des Passwortes. Bei kommt immer nur der Hinweis, das der Vorgang nicht fortgesetzt werden kann, weil mein Browser angeblich kein JavaScript unterstützt oder JavaScript deaktiviert wurde. Ich solle es doch bitte mit einem anderen Browser versuchen.

Tante Google

Outlook GMail Konten hinzufügen nicht möglich

Beitrag von Tante Google » 29.08.2023, 12:34


Antworten