SecureBootEncodeUEFI.exe

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
kaf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 08.03.2019, 17:05
Gender:

SecureBootEncodeUEFI.exe

Beitrag von kaf » 28.08.2023, 21:33

Bei mir geht seit einiger Zeit mehrmals am Tag ein schwarzes Fenster mit der Bezeichnung SecureBootEncodeUEFI.exe auf, verschwindet nach geschätzten 15 Sekunden wieder. War früher nicht. Es entspricht dem auf dieser Seite https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... -shell-win Geschilderten. Ich habe nicht soviel Ahnung, dass ich da durchblicke. Gibt es Ideen, was das auslöst? SecureBoot ist bei allen Geräten abgeschaltet. Tritt bei allen PC`s und Notebooks auf. Windows 10 Pro 22H2, Version 19045.3324.

Tante Google

SecureBootEncodeUEFI.exe

Beitrag von Tante Google » 28.08.2023, 21:33


Antworten