Suche im Startmenü manchmal verdeckt

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Reihner_zu_Fall
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2023, 23:34

Suche im Startmenü manchmal verdeckt

Beitrag von Reihner_zu_Fall » 27.08.2023, 15:34

Ich habe, seit ich Windows 10 nutze, immer mal wieder das Problem das die Suche im Startmenü teilweise bis ganz verdeckt ist. Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich den Fehler weg.
1.jpg
2.jpg
Das Problem tritt auf unterschiedlichsten Geräten und verschiedenen Win10-Versionen auf, aber eben nicht immer und auch nicht fortlaufend. Manchmal nur ein paar Minuten lang, manchmal braucht es (scheinbar) einen Reboot oder einen Logout.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Suche im Startmenü manchmal verdeckt

Beitrag von Tante Google » 27.08.2023, 15:34


Antworten