wim-Datei Grösse ändern!?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
watruxagto
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.2016, 15:57
Hat sich bedankt: 32 Mal
Gender:

wim-Datei Grösse ändern!?

Beitrag von watruxagto » 02.08.2023, 11:06

Hallo zusammen. Bei meiner AiO-wim 10+11 wird eine "falsche" Grösse je Redaktion angezeigt und ich würde sie ganz gerne auf reale ändern. Geht das?
ScreenShot_80.png
ScreenShot_79.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

wim-Datei Grösse ändern!?

Beitrag von Tante Google » 02.08.2023, 11:06


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9224
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: wim-Datei Grösse ändern!?

Beitrag von DK2000 » 02.08.2023, 13:00

Passen doch die Größen. Das ist ja die entpackte Größe. Sieht bei mir auch nicht anders aus, wenn Updates integriert wurden. Ändern kann man da eigentlich nichts, da die Größe der Images anhand der Größe der vorhandenen Dateien errechnet wird.

Bei Umwandlung von WIN in ESD wird auch die unkomprimierte Größe angezeigt, da hier ja komplett neu komprimiert wird.

Welche Größen erwartest Du denn da?

Antworten