Netgear GS108Ev3 Kein Zugriff mehr nach wohl erfolglosem Firmware Update
Verfasst: 09.07.2023, 13:08
Hallo,
ich wollte meinen GS108Ev3 von Version 2.06.14 auf 2.06.24 aktualisieren.
Da scheint wohl was falsch gelaufen zu sein.
Die IP im Pro Safe Plus Utility lautet plötzlich 192.168.0.239. In der FB steht er mit 192.168.178.22.
Jetzt kommt ständig die Meldung ich muss die Firmware aktualisieren.
Will ich das tun kommt :
Der Switch und die Manager-IP-Adresse befinden sich nicht im selben Subnetz.
Manuell kann ich die IP auch nicht ändern dann kommt:
Antwort des Systemstartcodes fordert einen FW-Download an.
Breche ich das ab und ich gebe manuell die Daten ein erscheint:
Der Agent unterstützt diesen Befehl nicht.
Switch schon neu gestartet, Router auch, ProSafe Utility neu installiert.
Wie bekomme ich den Switch wieder eingebunden ?
Danke.
ich wollte meinen GS108Ev3 von Version 2.06.14 auf 2.06.24 aktualisieren.
Da scheint wohl was falsch gelaufen zu sein.
Die IP im Pro Safe Plus Utility lautet plötzlich 192.168.0.239. In der FB steht er mit 192.168.178.22.
Jetzt kommt ständig die Meldung ich muss die Firmware aktualisieren.
Will ich das tun kommt :
Der Switch und die Manager-IP-Adresse befinden sich nicht im selben Subnetz.
Manuell kann ich die IP auch nicht ändern dann kommt:
Antwort des Systemstartcodes fordert einen FW-Download an.
Breche ich das ab und ich gebe manuell die Daten ein erscheint:
Der Agent unterstützt diesen Befehl nicht.
Switch schon neu gestartet, Router auch, ProSafe Utility neu installiert.
Wie bekomme ich den Switch wieder eingebunden ?
Danke.