Suche USB Kabel USB-C Thunderbolt/Alternate Mode bei welchem die Steckerummantelung dünn ist

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
c0d3r9
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2021, 21:58

Suche USB Kabel USB-C Thunderbolt/Alternate Mode bei welchem die Steckerummantelung dünn ist

Beitrag von c0d3r9 » 09.07.2023, 01:38

Ich weiß, ungewöhnliche Frage.
Ich habe ein Grafiktablet welches einen solchen Stecker bzw. Kabel benötigt.
Leider ist der Anschluß so gestaltet, dass ich die Steckerummantelung/Alugehäuse dünner feilen muss, damit es passt.
Das alte Spiel, jeder Hersteller hat sein eigenes Ladegerät.
Problem ist nur, dass der Hersteller keine Verlängerung anbietet.

XP-Pen bietet da nur das 3in1 Kabel an oder eben USB-C.
Aber da meine Computer Thunderbolt nicht unterstützen, brauch ich diese Verlängerung um den Anschluß zum Tablet zu verlängern.
Und selbst für so ein Kabel hab ich ewig gesucht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, bevor ich noch etliche Kabelstecker runterfeilen muss....(meine Kids haben auch solche Tablets ;) )

Tante Google

Suche USB Kabel USB-C Thunderbolt/Alternate Mode bei welchem die Steckerummantelung dünn ist

Beitrag von Tante Google » 09.07.2023, 01:38


Antworten