Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
t-ryder
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2014, 23:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11

Beitrag von t-ryder » 29.06.2023, 02:18

Mein aktuelles Konzept für Windows 11, da man die native Taskleiste nicht nach oben versetzen kann (F*'!K YOU, M$), und ich jedoch seit Jahren das Rocketdock unten am Rand nutze, und die Taskleiste immer oben hatte.
preview_R203_dark_novum.png
R203_Win-11_dark_novum.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11

Beitrag von Tante Google » 29.06.2023, 02:18


Benutzeravatar
blackcrack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 09.10.2020, 10:08
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 8 Mal

Re: Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11

Beitrag von blackcrack » 29.06.2023, 08:07

nice, aber nich so meins.. ich hab ein paar files noch in meinen Rep, guggst Du unter

blackysgate.de/files/folder-root/Rocketdock

viel spaß :)

Antworten