Desktop WhattsApp

Antworten
Tappi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2021, 17:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Desktop WhattsApp

Beitrag von Tappi » 28.06.2023, 00:00

Hallo zusammen :)

Seit heute kann ich nicht mehr das alte schönere WattsAb auf dem PC nutzen und bin nun gezwungen das neue (optisch ekelige) zu nutzen.

Frage, besteht abgesehen von hell und dunkel, die Möglichkeit das ganze schöner zu machen?
Wenn ich WattsAb gestartet habe, sehe ich unten links ein Zahnrad, worüber ich zu den Einstellungen gelange und da finde ich "Personalisierung" und genau da kann man hell oder dunkel einstellen ....
Systemeinstellungen werden auch angeboten, aber wenn ich dies aktiviere, dann sehe ich oben rechts nichts mehr .... sprich die Zeichen zum minimieren schließen usw.
Ich muss dann schon mit der Maus direkt drüber fahren um die Zeichen zu sehen. Außerdem habe ich keinen Rand und keinen Rahmen mehr, alles nur noch wie man es von Winblöd 10 ja kennt - schlicht weiss :daumenrunter: darum habe ich das helle Design aktiv, da sehe ich wenigstens oben rechts die Zeichen.

Ich will wieder den grünen Balken oben haben, am besten wäre es ja, wenn dieses neue WattsAb wirklich wie das System aussehen würde und da habe ich den XP Style!!!! Also warum kann es dann nicht wie auch die Explorerfenster erscheinen???

Besteht da irgendwie die Möglichkeit das hin zu bekommen?

Danke schon mal und schöne Grüße

Tante Google

Desktop WhattsApp

Beitrag von Tante Google » 28.06.2023, 00:00


ftth-rayong
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2020, 21:43
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Desktop "WhatsApp Beta" für Windows aus dem MS Store 28 Juni 2566

Beitrag von ftth-rayong » 28.06.2023, 02:19

Hey bei mir in Thailand funktioniert es hiermit
WABETA-2.2324.0.0.jpg
Vorteil kannst 4 Desktop Geräte anmelden,

ohne deinem Smartphone online zu sein......besser geht es nicht....muss aber bitte Beta sein Testkiste Meta

LG Weit :-P Weg www.ban-phe.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Have nice Day

Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Desktop WhattsApp

Beitrag von Workshop » 28.06.2023, 06:19

Was ist WattsAb bzw. Winblöd?

Tappi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2021, 17:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Desktop "WhatsApp Beta" für Windows aus dem MS Store 28 Juni 2566

Beitrag von Tappi » 09.07.2023, 13:54

ftth-rayong hat geschrieben: 28.06.2023, 02:19 Hey bei mir in Thailand funktioniert es hiermit

WABETA-2.2324.0.0.jpg

Vorteil kannst 4 Desktop Geräte anmelden,

ohne deinem Smartphone online zu sein......besser geht es nicht....muss aber bitte Beta sein Testkiste Meta

LG Weit :-P Weg www.ban-phe.com
Danke dir, ich werde es mal austesten

Antworten