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Suche in der Taskleiste konfigurieren

Verfasst: 23.06.2023, 14:33
von Wolf57
Hallo,

wenn ich auf das Lupensymbol in der Taskleiste klicke und z. B. docx eingebe, werden mir die Dokumente angezeigt, die ich kürzlich erstellt bzw. bearbeitet habe. Wie läßt sich das verhindern?

Die Aktivierung "Beim Beenden die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente leeren" und "Benutzerüberwachung deaktivieren" über Gpedit brachten keinen Erfolg.

Danke im voraus.

Gruß - Wolf

Win 10 pro 22H2 19045.3086

Re: Suche in der Taskleiste konfigurieren

Verfasst: 25.06.2023, 06:04
von g-force
Was möchtest Du denn finden? Statt "kürzlich bearbeitet" dann alle ".docx"?

Re: Suche in der Taskleiste konfigurieren

Verfasst: 25.06.2023, 08:53
von Gast
Du musst in das Office Programm rein.
Am besten Word öffnen.
Dann auf Datei / Optionen / erweitert
da kannst du die Haken aus den letzten Dokumenten anzeigen rausnehmen und aus dem Schnellstart.
Bei den letzten Dokumente eine 1 eingeben und dann auf null stellen.
Somit müsste das Problem dann behoben sein.