Seite 1 von 1

Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Verfasst: 28.05.2023, 17:44
von Schattenmann
Hallo zusammen;
habe mit der Suche nichts passendes gefunden.

Ich nutze computerbild.de um kleine Programme runter zu laden. Neuerdings wird bei mir diese Webseite falsch dargestellt. Die Schrift ist riesengroß. Bis das nächste Wort kommt, muss sich viele Zeilen runterscrollen. Was stimmt, da nicht. Als Broser benutze ich Google chrome. Mit anderen Browsern wie Opera gibt es keine Probleme. Trotzdem würde mich interessieren was da schief läuft. Habe bei Chrome schon mein Profil gelöscht. Aber anscheinend lädt er es dann irgendwie wieder.
Weiß jemand Rat.

Re: Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Verfasst: 28.05.2023, 18:23
von Schattenmann
Die besten Ideen kommen einem immer, wenn man den Beitrag schon geschrieben hat.
Also, eigentlich ganz einfach. Chrome unter Einstellungen zurücksetzen.
Vielleicht hilft es ja jemand anderem.