Taskleiste Schaltflächengruppen auftrennen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Taskleiste Schaltflächengruppen auftrennen

Beitrag von Karbon » 28.05.2023, 03:30

Windows 10 aktuelles build

In einer älteren Installation konnte ich problemlos nicht gegruppte gleiche Fenster quasi auftrennen, die Schaltflächen anderer Apps dazwischensetzen. Bzw. ich konnte die Reihenfolge gleicher Fenster (z.B. Editoren, Browserfenster) nach Beieben anordnen. Das gelingt nicht mehr. Blöcke bleiben fest verbunden. Finde dazu nichts, nicht mal eine Erwähnung. - Nur das gruppieren (ich sage "stapeln" (so ein IMHO sinnwidriger Quatsch)) lässt sch problemlos aufheben.

Klar, das Problem nervt sehr. Ich war problemloses Arbeiten mit definierten Fensteranordnungen gewöhnt... Kennt jemand die Lösung und mag sie verraten?

Tante Google

Taskleiste Schaltflächengruppen auftrennen

Beitrag von Tante Google » 28.05.2023, 03:30


Antworten