Android Tablet wird nicht als LW erkannt

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Nordhesse
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 71
Registriert: 15.04.2018, 12:18
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Android Tablet wird nicht als LW erkannt

Beitrag von Nordhesse » 22.05.2023, 18:22

WIN 10 Enterprise / 21H2 / Build 19044.2965 "gegen" Android 13 One UI-Version 5.1

Hallo,

möglicherweise hängt mein Problem mit dem Wechsel auf Android 13 zusammen. Da der Fehler zumindest bei früheren Versionen nicht auftauchte. Gehört aber aus meiner Sicht in diesen Thread und nicht unter Android, da nicht bei allen WIN Versionen (wenn das denn die Admins auch so sehen...).

Auf dem betroffenen PC läuft als VM ein WIN7 System - dort klappt die Anzeige des Samsung Tablet ebenso problemlos wie auch einem weiteren WIN7 und einem WIN 10 Notebook. Einen USB-Stick kann ich auch zum Datentransfer anschließen.

Das Herumstochern im trüben mit versuchter Treiberkontrolle und Treiberinstalltion via "Samsung Smart Switch" brachte keine Änderung. Möglicherweise hängt es mit dem nicht installierten (/aktivierten) Mediaplayer zusammen. Wenn ich das richtig sehe, dann hängt dieser MTP-Treiber wohl mit dem Media-Player zusammen.
Explorer_Android_1.jpg
Habt Ihr freundlicherweise Lösungsvorschläge?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Mühe, Geduld mit einem Laien und an die Forumsbetreiber.

Marc

Tante Google

Android Tablet wird nicht als LW erkannt

Beitrag von Tante Google » 22.05.2023, 18:22


Froyo52

Re: Android Tablet wird nicht als LW erkannt

Beitrag von Froyo52 » 22.05.2023, 18:40

Und, was ist mit der Smartphone-Link App?

Antworten