Es ist soweit: Messenger gesucht!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Auch auf die Gefahr hin, daß gewisse Leute hier im Forum sagen werden, daß sie das schon immer gesagt haben: 
Hatte vor ein paar Tagen nichtsahnend ICQ Lite (meine alte Version) eingeschalten - und dann plötzlich die Meldung, daß ich updaten muss auf ICQ 4.1 Lite.
Mir blieb keine andere Wahl, da es nur Updaten und abbrechen gab...
Also update rauf, klappte rasch und die Einstellungen blieben auch.
ABER: das neue ICQ ist ja fast nur mehr Werbefläche und Buttons (Spiele, etc.) die kein Mensch braucht.
Daß man den Autostart-Modus nicht deaktivieren kann, war nun das Todesurteil für das Prog.
Es müssen also Alternativen her, wo ihr nun ins Spiel kommt
Danke für eure Vorschläge!

Hatte vor ein paar Tagen nichtsahnend ICQ Lite (meine alte Version) eingeschalten - und dann plötzlich die Meldung, daß ich updaten muss auf ICQ 4.1 Lite.
Mir blieb keine andere Wahl, da es nur Updaten und abbrechen gab...

Also update rauf, klappte rasch und die Einstellungen blieben auch.
ABER: das neue ICQ ist ja fast nur mehr Werbefläche und Buttons (Spiele, etc.) die kein Mensch braucht.
Daß man den Autostart-Modus nicht deaktivieren kann, war nun das Todesurteil für das Prog.
Es müssen also Alternativen her, wo ihr nun ins Spiel kommt

Danke für eure Vorschläge!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meisteranwärter
-
- Elite
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Werde mir mal Miranda zur Brust nehmen
Welche Version ist da besser?
*edit*
das mit dem msconfig war mir klar, aber alleine die Tatsache, daß man das nicht "normal" ausstellen kann - da kenne ich keinen Spaß!
Bez. Werbung: mich stört ja nicht, dass die Werbung da ist, aber die braucht auch eine gewisse Fläche und dann noch das Menü für die Spiele auf der Seite - das ist zuviel *g*

Werde mir mal Miranda zur Brust nehmen

*edit*
das mit dem msconfig war mir klar, aber alleine die Tatsache, daß man das nicht "normal" ausstellen kann - da kenne ich keinen Spaß!

Bez. Werbung: mich stört ja nicht, dass die Werbung da ist, aber die braucht auch eine gewisse Fläche und dann noch das Menü für die Spiele auf der Seite - das ist zuviel *g*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!