Edge Favoritenleiste

Antworten
coconeh

Edge Favoritenleiste

Beitrag von coconeh » 23.04.2023, 22:33

Hallo.

Leider habe ich davon keinen Screenshot mehr, weil das Feature scheinbar bei mir aufgetaucht wie es auch wieder verschwunden ist.

Über einige Zeit hinweg konnte ich links an die Leiste den Mauszeiger bewegen und es öffnete sich eine Art Favoritenleiste, bei Rechtsklick gab es u.a. auch die Option den Link in einem neuen Tab zu öffnen. Das alles hatte nicht funktioniert wenn ich bei Microsoft Start war, also bei der Startseite, sondern nur bei irgendeiner anderen x-beliebigen Webseite. Wie kann ich das alles wiederherstellen, falls möglich?

Windows 11 22H2 23440

Tante Google

Edge Favoritenleiste

Beitrag von Tante Google » 23.04.2023, 22:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Edge Favoritenleiste

Beitrag von moinmoin » 24.04.2023, 06:51

Schau mal in den Einstellungen von Edge -> Randleiste. Dort kannst du es aktivieren.

Antworten