Neues Outliook parallel installieren?

Antworten
JABernhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2022, 19:30
Gender:

Neues Outliook parallel installieren?

Beitrag von JABernhard » 12.04.2023, 12:15

Hallo,

ich nutze derzeit das Office 2019 Paket. Leider ist meine Konfig, warum auch immer, verstrubbelt. Ich bekomme nicht alle Ordner angezeigt (z.B. Gesendet) und das Programm nutzt das ost-File in AppData\Local und nicht das pst-file.

Ich möchte mit dem neuen Putlook wieder eine saubere Konfig.

Kann ich diese Software parallel installieren?

Vielen Dank im Voraus.

J. Bernhard

Tante Google

Neues Outliook parallel installieren?

Beitrag von Tante Google » 12.04.2023, 12:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Neues Outliook parallel installieren?

Beitrag von moinmoin » 12.04.2023, 12:39

Du meinst jetzt die App?
https://www.deskmodder.de/blog/2023/04/ ... il-konten/

Könntest du, aber das wird dir nicht viel bringen. Da sie sehr begrenzt ist und eher ein Webwrapper von Outlook Online.

PS: Glückwunsch zum Einjährigen bei uns. ;)

JABernhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2022, 19:30
Gender:

Re: Neues Outliook parallel installieren?

Beitrag von JABernhard » 16.04.2023, 14:22

Hallo, wird wohl nicht viel bringen, aber ich verspreche mir was vom Sync mit dem Google Kalender. mfG J. Bernhard

Antworten