MS Edge Canary
Verfasst: 08.04.2023, 13:56
Hallo und guten Tag,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Edge Version 114.0.1783.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit).
Bei mir funktioniert die automatische Übersetzung nicht mehr.
Meldung: "Diese Seite konnte nicht übersetzt werden"
Einstellungen->Sprachen->Anbieten, Seiten zu übersetzen, die in keiner von mir gelesenen Sprache verfügbar sind, ist auf on.
Beim Edge "Normalo" Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit) funktioniert es einwandfrei.
System WIN11 Pro, Canaryversion 25336 ist installiert.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß und schönes Osterfest
Hardy
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Edge Version 114.0.1783.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit).
Bei mir funktioniert die automatische Übersetzung nicht mehr.
Meldung: "Diese Seite konnte nicht übersetzt werden"
Einstellungen->Sprachen->Anbieten, Seiten zu übersetzen, die in keiner von mir gelesenen Sprache verfügbar sind, ist auf on.
Beim Edge "Normalo" Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit) funktioniert es einwandfrei.
System WIN11 Pro, Canaryversion 25336 ist installiert.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß und schönes Osterfest
Hardy