Seite 1 von 1

[iOS] iTunes Backup PW

Verfasst: 18.03.2023, 12:50
von Julasch
Hallo,

ich wollte ein Backup am PC machen und dort ist verschlüsseltes Backup angehakt, sobal ich das rausnehme soll ich das PW eingeben, aber das weiß ich nicht mehr, gibt es da einen weg das zu beheben ohne das Iphone zurück zu setzen ? man könnte über iCloud machen, das weiß ich, aber ich möchte gerne auf den PC ein Backup haben

DANKE im vorraus

mfg

Re: [iOS] iTunes Backup PW

Verfasst: 18.03.2023, 12:56
von Froyo1952
Es wird nach Deiner Apple-ID gefragt, die solltest Du doch wissen.

Re: [iOS] iTunes Backup PW

Verfasst: 18.03.2023, 12:58
von Julasch
Froyo1952 hat geschrieben: 18.03.2023, 12:56 Es wird nach Deiner Apple-ID gefragt, die solltest Du doch wissen.
nein, es wird nach den PW für das Backup gefragt, was ich nicht mehr weiß, oder kann man das auslesen ?

Re: [iOS] iTunes Backup PW

Verfasst: 18.03.2023, 17:09
von Holgi
Auslesen wohl eher nicht, aber zurücksetzen.
Einstellungen > Allgemein > Iphone übertragen/zurücksetzen > alle Einstellungen zurücksetzen
Es werden ein paar Einstellungen zurückgesetzt (zB Homescreen, Helligkeit etc) aber es wird nichts gelöscht.