Microsoft (Office) 365 - Neuanmeldung, wenn Gerät länger inaktiv

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
JustAnyOneHere
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 23.10.2017, 22:52

Microsoft (Office) 365 - Neuanmeldung, wenn Gerät länger inaktiv

Beitrag von JustAnyOneHere » 15.02.2023, 19:50

Hi zusammen,

Ich verwende Office 365 Business Standard über Strato. - An sich ist alles ok, aber eines nervt mich wirklich:

Wenn eines der Geräte; auf denen Office installiert ist, längere Zeit nicht mehr online war, dann muss ich mich in den Office Programmen jedes Mal neu anmelden. Das ist jetzt an sich ja keine Katastrophe, aber es nervt mich schon.

Kennt ihr eine Methode, wie man diese automatische Abmeldung nach längere Inativität eines Gerätes abstellen oder die Zeit wenisgtesn erhöhen kann?

Danke vorab ;)

Tante Google

Microsoft (Office) 365 - Neuanmeldung, wenn Gerät länger inaktiv

Beitrag von Tante Google » 15.02.2023, 19:50


Antworten