Unbekannte Konten löschen (Win10Home)

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Wollie_50226
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2023, 11:58

Unbekannte Konten löschen (Win10Home)

Beitrag von Wollie_50226 » 14.02.2023, 16:47

Habe SSD-Riegel (Start-Partition) ausgetauscht und dort Win10Home neu (!) aufgespielt (nicht kopiert und nicht migriert). Die bisher genutzten 2 externen USB-Festplatten wurden auch wieder angeschlossen. Wähle ich ein Laufwerk mit der rechten Maustaste aus, erscheint das Eigenschaften-Fenster.

Zu jedem Laufwerk werden jetzt dort auch zwei oder mehr Konten als "unbekanntes Konto" aufgeführt. Ich vermute, dass dies entweder mit dem Austausch des System-Laufwerks und/oder der absoluten Neuinstallation zu tun hat, dass dies die früheren Konten unter der früheren Win10Home-Installation waren.

Frage: Wie und wo kann ich diese Einträge löschen, sodass sie nicht mehr im Eigenschaften-Fenster erscheinen?

Tante Google

Unbekannte Konten löschen (Win10Home)

Beitrag von Tante Google » 14.02.2023, 16:47


Antworten