Preiserhöhung bei Amazon Music Unlimited

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Condor
Insider
Insider
Beiträge: 126
Registriert: 25.09.2016, 13:14
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Preiserhöhung bei Amazon Music Unlimited

Beitrag von Condor » 19.01.2023, 10:59

Moin!

Ich habe gerade eine nette Mail von Amazon bekommen.
Dort wird mir lang und ausführlich erklärt, dass der monatliche Preis für mein Amazon Music Unlimited Abo
ab 21.02.2023 um einen Euro auf 10,99,- steigen wird.

Das hört sich zuerst nicht viel an, aber für mich persönlich ist das Maß überschritten.
Die mir dort empfohlene Musik, auch auf meiner Playlist bezogen, ist zu 99% Müll.
Auch sonst habe ich persönlich kein großen Mehrgewinn bei Amazon Music, auch die
App fürs Smartphone ist keine Krönung!

Ich verstehe zwar das „alles“ irgendwie teurer wird, nur kann ich meinen Kunden auch nicht
ständig Preisangleichungen vorlegen.

Wie seht ihr das?
Nehmt ihr die Preiserhöhung hin?

Amazon.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
System:
ASUS ROG Strix B550-A Gaming
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
32 GB G.Skill RipJaws V
WD BLACK SN850 NVMe, 500GB
750W be quiet!; Straight Power 11, Platinum
BenQ EL2870U 27"
Windows 11 Pro. 64Bit [ (23H2, 22631.2792)]

Tante Google

Preiserhöhung bei Amazon Music Unlimited

Beitrag von Tante Google » 19.01.2023, 10:59


Antworten