Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

Beitrag von Hagal2 » 18.01.2023, 22:36

Guten Abend ich habe ein großes Problem, seit dem Update auf die neue Firmware v7.50 kann ich im Heimnetzwerk WLAN zu WLAN nicht mehr auf meinen NUC zugreifen, ich Raste gleich aus hier! Auch meine Netzwerkfestplatten erreiche ich nicht mehr!

Protfreigabe habe ich gemacht in der Fritzbox, das war vorher nie nötig war, was soll dass.
Jedenfalls bewirkt es nichts, was muss ich tun? Wichtig ist mir es geht nur um Internen zugriff ich will nicht einen Scheunentor nach draußen haben.
rdpTerror.png
Benötige bitte Hilfe, siehe Foto klappt nicht. :dankeschoen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

Beitrag von Tante Google » 18.01.2023, 22:36


Antworten