Seite 1 von 1

Adwcleaner

Verfasst: 24.11.2022, 05:15
von Andreas Berger
Anfang November habe ich den Adwcleaner laufen lassen. Es gab ein paar Funde, danach nicht mehr bei weiteren Suchen. Ich habe die Funde deinstallieren lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die so genannte Basis-Reparatur habe laufen lassen. Was macht die Basis-Reparatur genau? Kann man sie ohne Bedenken auch jetzt noch laufen lassen?

Re: Adwcleaner

Verfasst: 24.11.2022, 19:47
von Holunder1957
Ich verstehe kein Englich, vielleicht hilft Dir das Handbuch
https://www.malwarebytes.com/pdf/guides ... -guide.pdf
weiter. Ich muss sehen, ob ich es übersetzt bekomme.

Re: Adwcleaner

Verfasst: 25.11.2022, 05:12
von Andreas Berger
Danke, da finde ich auch keine Antwort auf meine Frage.

Re: Adwcleaner

Verfasst: 25.11.2022, 11:50
von Holunder1957
Andreas Berger hat geschrieben: 25.11.2022, 05:12 Danke, da finde ich auch keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe gestern 2 Funde in Quarantäne geschickt und gelöscht. Bei mir war "Basis-Reparatur überspringen" blau gekennzeichnet, ich vermute, es war keine Reparatur nötig. Was Reparaturen durch Fremdtools betrifft, bin ich sehr zurückhaltend.
Edit: Schau mal unter "C:\AdwCleaner\Logs", ob dort etwas steht.