Seite 1 von 1

Zu: Sucheinstellungen bei Google-Suche

Verfasst: 23.11.2022, 12:28
von Munzel2
Seit Kurzem lässt sich bei mir bei den "Sucheinstellung" unter dem Punkt "Öffnen von Ergebnissen" die Auswahl "Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen" nicht mehr aktivieren - obwohl dies bei diesem Punkt schon seit seit vielen Monaten - eigentlich immer - so eingestellt war und ich dort keine Veränderungen vorgenommen habe.

Ist das nur bei mir so? Sind dazu irgendwelche "Regeln" eingeführt/geändert worden? Gibt's einen Trick, den ich anwenden sollte/müsste?

Danke.

Re: Zu: Sucheinstellungen bei Google-Suche

Verfasst: 23.11.2022, 19:41
von Javora
Also bei Version 107.0.5304.107 (Offizieller Build) (64-Bit) geht das, Häkchen lässt sich setzen und rausnehmen. Button Speichern ist auch aktiv.
Und funktioniert auch.

Re: Zu: Sucheinstellungen bei Google-Suche

Verfasst: 23.11.2022, 21:38
von g-force
Offensichtlich sprechen wir hier über einen Browser. Aber über welchen?