Gruppierung von Dateien in Windows 11 Home 22H2

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
geeka

Gruppierung von Dateien in Windows 11 Home 22H2

Beitrag von geeka » 07.11.2022, 15:28

Wie kann ich diese nervige Gruppierung in "Heute", "Letzte Woche" etc. in Windows 11 (Version 22H2) aufheben und einfach alle Inhalte eines Ordners schlicht und ergreifend alphabetisch anzeigen lassen? Im Datei Explorer habe ich die Lösung Dank dieses Forums schon gefunden, aber wenn ich in Word ein Dokument öffnen oder in Thunderbird eine Datei an eine Mail anhängen will, habe ich das gleiche Problem und da bekomme ich es nicht geändert. Ich vermute, dass da mit Windows Explorer-Problem zusammenhängt.....

Tante Google

Gruppierung von Dateien in Windows 11 Home 22H2

Beitrag von Tante Google » 07.11.2022, 15:28


Antworten