Cloud Music Player - cloud audio and offline mp3 player (Store) vertrauenswürdig?

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Cloud Music Player - cloud audio and offline mp3 player (Store) vertrauenswürdig?

Beitrag von Holunder1957 » 26.10.2022, 13:42

https://www.microsoft.com/store/productId/9MSZF2X8LPT3
Wäre für mein Laptop interessant, falls ich mal wieder in die Klinik muss. Ich bin anderseits recht misstrauisch, wenn es um OneDrive geht, wegen der Anmeldung, dort habe ich meine mp3 Alben hochgeladen. Auf dem Laptop möchte ich sie aus Platzgründen nicht haben. Grove hatten sie in dieser Sache kastriert, damit man Spotify nutzt.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Tante Google

Cloud Music Player - cloud audio and offline mp3 player (Store) vertrauenswürdig?

Beitrag von Tante Google » 26.10.2022, 13:42


Antworten