Windows-Speicherdiagnose

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
lomo

Windows-Speicherdiagnose

Beitrag von lomo » 25.10.2022, 16:01

Meine Version: Windows 21H2 22000.1098

Nachdem ich zum 1. Mal die Windows-Speicherdiagnose ausgeführt hattee (keine Probleme gefunden), taucht jetzt nach jedem Neustart das Symbol in der Taskleiste auf. MDSCHED.EXE lässt sich nicht mehr starten. Meldung: "Aufgrund eines Fehlers kann der Arbeitsspeicher nicht beim Start auf Probleme überprüft werden ... Computer muss mit Hilfe des Installationsträgers, gestartet werden ..." Installationsträger für diese Version habe ich nicht.

Problem ist, dass sich mein Windows-Explorer dadurch schnell aufhängt und alle danach geöffneten Programme ebenfalls. :wandschlag:

Tante Google

Windows-Speicherdiagnose

Beitrag von Tante Google » 25.10.2022, 16:01


Antworten