Problem Windows Hello Business

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
DerNordmann
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2022, 17:52

Problem Windows Hello Business

Beitrag von DerNordmann » 18.10.2022, 21:30

Guten Abend,
jedes Mal wenn ich den PC starte erhalte ich im Ereignisprotokoll folgende Meldung. Ich habe Windows Hello Business nicht eingerichtet noch wurde es jemals benützt. Wie kann ich diese Fehlermeldung unterdrücken oder ganz abschalten? Ich melde mich nur mit meinem Passwort und meinen Account an. Alle andere Möglichkeiten mich anzumelden werden von mir nicht genutzt.

Vielen Dank für eure Tipps.

Windows Hello for Business-Bereitstellung wird nicht gestartet werden.
Gerät ist mit AAD verbunden ( AADJ oder DJ++ ): Not Tested
Benutzer hat sich mit AAD-Anmeldeinformationen angemeldet: No
Die Windows Hello for Business-Richtlinie ist aktiviert: Not Tested
Die Bereitstellung von Windows Hello for Business nach der Anmeldung ist aktiviert: Not Tested
Der lokale Computer erfüllt die Hardwareanforderungen für Windows Hello for Business: Not Tested
Benutzer ist nicht über Remotedesktop mit dem Computer verbunden: Yes
Benutzerzertifikat für lokale Authentifizierungsrichtlinie ist aktiviert: Not Tested
Der Computer wird gesteuert von der none-Richtlinie.
Cloudvertrauenswürdigkeit für lokale Authentifizierungsrichtlinie ist aktiviert: Not Tested
Benutzerkonto hat Cloud-TGT: Not Tested

Tante Google

Problem Windows Hello Business

Beitrag von Tante Google » 18.10.2022, 21:30


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Problem Windows Hello Business

Beitrag von moinmoin » 19.10.2022, 08:39

Die Meldung kannst du ignorieren. Da würde ich jetzt nicht anfangen die Meldung zu deaktivieren.
Hab ich hier auch.

Antworten