nach Update auf Win 11 22H2 kein Hardwaredialog beim entfernen von USB Sticks mehr

Probleme mit der Installation von Windows 11?
Antworten
Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

nach Update auf Win 11 22H2 kein Hardwaredialog beim entfernen von USB Sticks mehr

Beitrag von mu_300 » 07.10.2022, 21:13

Guten Abend,

ich habe nach dem Upgrade auf Win 11 22H2 keinen Hardwaredialog beim Auswerfen der Hardware sprich USB Sticks mehr. vorher bei der 21H2 kam immer der Hardware entfernen Dialog jetzt nicht mehr, habe alle Einstellungen nochmal geprüft aber leider ohne Erfolg.

habe das Problem auf beiden Geräten sprich Laptop HP und Desktop PC beide Geräte sind offiziell Win 11 tauglich und erfüllen alle Bedingungen.

Hier noch ne Info für Euch wer das gleiche Problem hat nach dem Upgrade auf die Win 11 22H2 hatte ich auf beiden Geräten einen leisen und verzerrten Ton kaum hörbar aber der Soundtest war okay.

Folgendes gemacht beide Geräte neu gestartet ohne Erfolg, dann einen Neustart mit dem Befehl shutdown -g -t 0 danach waren die Probleme beseitigt obwohl der Schnellstart auf beiden Geräten deaktiviert ist.

Danke
Gruß

Jense

Tante Google

nach Update auf Win 11 22H2 kein Hardwaredialog beim entfernen von USB Sticks mehr

Beitrag von Tante Google » 07.10.2022, 21:13


Antworten