Seite 1 von 1

Widegets wird nicht angezeigt !!

Verfasst: 05.10.2022, 16:46
von Esel08
Hallo User :)

Laptop HP Pavilion Gaming Windows 11 22H2 64-bit Prof.

Beim draufklicken aufs Wideget fordert er eine Anmeldung die ich auch machte nimmt er an, sobald ich aber wieder aufs Wideget gehe selber Mist !!
+ Grafikartentreiber sind alle aktuell.
+ Übern Taskmanager mehrmals Explorer und Wideget Service beendet damit er neu startet, selber Fehler.
+ Microsoft Konto ist angemeldet > Alle Apps dürfen mich anmelden steht auch drin !!
+ Browser ist der Firefox als Standart!
+ Nix mit Doppel Wumms ... :rofl:

Grüße Jens

Re: Widegets wird nicht angezeigt !!

Verfasst: 05.10.2022, 17:10
von DK2000
Doppel Wumms. Ich kann es nimmer höheren. Diese planlose Rumwummserei. :lol:

Hast Du online oder Offline Konto bei Windows?

Funktioniert das noch mit den Widgets und einem Offline Konto. Das letzte Mal, wo ich das versucht habe, wurde das lokale Konto in ein Onlinekoto umgewandelt.

Edge WebView2 ist installiert? Glaube, das wird da auch benötigt.

Re: Widegets wird nicht angezeigt !!

Verfasst: 05.10.2022, 17:47
von Esel08
Ja da haste Recht

Jo wurde installiert Microsoft Edge Webview2-Laufzeit.
Siehe Bild, jedoch Anmeldung mit lokalen Benutzer, auf meinen Bürorechner genauso aber da zeigt er es an...

Danke und Grüße