Seite 1 von 1

eBay Zertifikat

Verfasst: 04.10.2022, 17:17
von Andi
Hallo

Ich habe ein Zertifikat was mir bei eBay angeboten wurde angenommen. Habe es wieder gelöscht.
Jetzt wird es mir nicht mehr angeboten. Schlimm?

LG Andi

Re: eBay Zertifikat

Verfasst: 04.10.2022, 18:46
von Purgatory
Die Informationen die Du bei Deinen Fragen lieferst sind immer der Knüller. Man wird überflutet von einer Welle von Daten die einen quasi aus den Schuhen pustet. Bis man das durchgelesen hat vergeht da schon eine Menge Zeit, es ist quasi viel zuviel!
Ähm warte... ...nicht!

Ich kann mit vielen Deiner Fragen nichts anfangen, außer ich nehme mir wirklich die Zeit um irgendwelche Theorien aufzustellen, da zwar passen können, aber meist auch nicht. Ergo viel Getippsel um nichts, und keiner hat da Lust zu, verständlich auch.

Was war es für ein Zertifikat? In welchem Kontext wurde es Dir angeboten? Wurde eines erneuert oder war es ein ganz neues?
Fragen über Fragen...

Re: eBay Zertifikat

Verfasst: 04.10.2022, 18:54
von Andi
Es wurde mir ein Zertifikat zum installieren angeboten. Irgendwas von My Your Phone oder so.
Den habe ich auch angenommen. Dieser Stand dann unter meine Zertifikate im Edge.
Das Zertifikat habe ich aber wieder gelöscht. Momentan kommt da nichts mehr bei eBay.

Re: eBay Zertifikat

Verfasst: 04.10.2022, 20:45
von John-Boy
Zeig mal bitte ein Screenshot

Re: eBay Zertifikat

Verfasst: 04.10.2022, 21:25
von Andi
Auf ein anderen Rechner Windows 10 und neusten Edge hat sich das Zertifikat automatisch eingetragen.

Re: eBay Zertifikat

Verfasst: 05.10.2022, 08:15
von blackcrack
Bild
Purgatory hat geschrieben: 04.10.2022, 18:46 Die Informationen die Du bei Deinen Fragen lieferst sind immer der Knüller. Man wird überflutet von einer Welle von Daten die einen quasi aus den Schuhen pustet. Bis man das durchgelesen hat vergeht da schon eine Menge Zeit, es ist quasi viel zuviel!
Bild :muahah: :rofl: :daumen: Bild