Absturz nac Installation von Windows 11 22h2

Probleme mit der Installation von Windows 11?
Antworten
retnug
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2016, 09:58
Gender:

Absturz nac Installation von Windows 11 22h2

Beitrag von retnug » 24.09.2022, 16:36

Ich habe einen Desktop PC mit Intel core i5 9400 , 2,9 GHz mit Motherboard Asus Prime B365M-A und habe Windows 11 22h2 mit einem InstallStick über MediaCreationtool hergestellt problemlos installiert. Nach etwa 10 Minuten stürzte die Installation ab.
Wenn ich dann eine Reparatur mit dem InstallStick gemacht hatte, lief die Installation einwandfrei.
Eine einfache Installation war nur als Microsoft Konto möglich, aber über Einstellungen - Konten, war in der dort angebotenen Option problemlos ein Wechsel zu einem lokalen Konto möglich.

Tante Google

Absturz nac Installation von Windows 11 22h2

Beitrag von Tante Google » 24.09.2022, 16:36


Antworten