Win10 klonen mit Clonezilla funktioniert nicht

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Raz601

Win10 klonen mit Clonezilla funktioniert nicht

Beitrag von Raz601 » 27.08.2022, 04:24

Hallo zusammen,

wollte heute meine 1TB Samsung NVMe SSD auf eine 2TB Samsung 970 mit Clonezilla Klonen. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt und nun kommt egal mit welcher Platte immer der BSOD 0xc000000e. Eine Sicherung meiner 1TB habe ich leider nicht gemacht. Denke mal irgendwas im Bootmenü haut nicht mehr hin. Ihr habt hier auch ne Anleitung(Bootmenü reparieren wiederherstellen Windows 10 11) dazu dieses zu reparieren. Leider komme ich da nicht weiter da meine 2TB nicht als Volume angezeigt wird sondern nur als fremder Datenträger. Kann man das irgendwie in Diskpart umbauen das es auch als Volume angezeigt wird?

Tante Google

Win10 klonen mit Clonezilla funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 27.08.2022, 04:24


Antworten