Seite 1 von 1

Kernisolierung Windows 11

Verfasst: 16.08.2022, 15:30
von Esel08
Servus Profis. :)

Kurze Frage bei aktivieren dieses Modus prüft er die Treiber und aktiviert die Funktion.
Neustart und es ist aktiviert. Jedoch wird dieser Modus irgendwann deaktiviert !!
Bekommt man raus warum, denn an den Treiber dürfte es ja nicht liegen ??



Grüße Jens :hihi:

Re: Kernisolierung Windows 11

Verfasst: 04.10.2022, 11:55
von Esel08
Hier 2 Bilder , wurde aktiviert neu hochgefahren!
Sobald ich aber wieder einen Neustart mache selber Mist ....

Grüße Jens

Re: Kernisolierung Windows 11

Verfasst: 04.10.2022, 14:11
von Holgi
wo es jetzt bei dir dran liegt kann ich nicht sagen, aber vlt. helfen ja hier die Hintergrundinfos:
https://www.pcgameshardware.de/Windows- ... n-1380964/
https://www.howtogeek.com/357757/what-a ... indows-10/

Re: Kernisolierung Windows 11

Verfasst: 04.10.2022, 16:51
von Esel08
Danke Holgi

Schaue mal nach !!

Grüße

Re: Kernisolierung Windows 11

Verfasst: 05.10.2022, 08:37
von Esel08
Brachte leider nichts, habe mal alle Treiber im System32 angeschaut sind alle 2021/22.
Es müsste ein Programm geben das diese überprüft auf Kernisolierung... Naja bis jetzt iss es nicht Pflicht. Hier könnte man nachbessern zum Beispiel ein LogFile anlegen, welcher diesen Modus dann stillschweigend beendet!!

Grüße Jens