Betreuung des Vivaldi-Forums

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Betreuung des Vivaldi-Forums

Beitrag von GwenDragon » 11.08.2022, 14:38

Mangels Zeit betreue ich das Forum hier nicht mehr weiter. Wer das hier weiter führt, weiß ich nicht. Ich scheide damit hier auch als Team-Member aus.
Es ist hier nicht Negatives vorgefallen, weder durch Nutzer noch durch das DM-Team.

Wer Hilfe möchte, kann gern im deutschen Forum bei vivaldi.net fragen.

Machts gut und Danke für den Fisch. 🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬

PS: Da ich weiterhin noch Windows nute werde ich als normale Nutzerin im DM-Windows-Forum ab und an Fragen haben. Ich bin also nicht ganz weg.

👋👋👋

Tante Google

Betreuung des Vivaldi-Forums

Beitrag von Tante Google » 11.08.2022, 14:38


Hermanno
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

Re: Betreuung des Vivaldi-Forums

Beitrag von Hermanno » 12.08.2022, 18:37

Ja komm, das geht doch nicht! :(

Ich finde es sehr schade @GwenDragon. Mach du es besser und alles Gute für dich! :kopfstreichel:

lg hermann

Antworten