[ Gelöst ]Ad on Manager

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Hermanno
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

[ Gelöst ]Ad on Manager

Beitrag von Hermanno » 11.08.2022, 14:21

Hallo Gemeinde,

mich nervt es ungemein wenn ich nach jedem Start des Browsers den Adon Manger öffnen muss damit ich sehe ob die Adons aktiv sind oder nicht. Ich würde gerne dass der offen startet, schließen kann ich ihn selber wenn es mir danach ist. :)

Danke schon mal fürs Feedback. :)
ScreenShot00040.png

Danke schon mal fürs Feedback. ;)

mfg Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hermanno am 11.08.2022, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

[ Gelöst ]Ad on Manager

Beitrag von Tante Google » 11.08.2022, 14:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Ad on Manager

Beitrag von moinmoin » 11.08.2022, 15:38

Der ist ja nur dafür da, dass die "versteckten" Erweiterungen schnell eingeblendet werden können.
Mache einfach die sichtbar, die du brauchst. Anders geht es nicht.

Hermanno
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

Re: Ad on Manager

Beitrag von Hermanno » 11.08.2022, 19:08

moinmoin hat geschrieben: 11.08.2022, 15:38 Mache einfach die sichtbar, die du brauchst. Anders geht es nicht.
Ich muss das dann aber bei jedem Neustart machen. Ist doch ein Witz! Ich möchte wissen auf welcher Seite z. B.UBlock Origin oder meine VPN aktiv sind oder nicht. Ich muss meine Erweiterungen nicht verstecken. Für mich ist das unnützer Käse. Zumindest sollte man selber einstellen können ob man es mag oder nicht. :)

lg Hermann

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Ad on Manager

Beitrag von moinmoin » 11.08.2022, 19:15

Nein musst du nicht. Wenn du die Erweiterungen einmal per Rechtsklick "Schaltfläche anzeigen" klickst, bleibt sie auch sichtbar.

Hermanno
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

Re: Ad on Manager

Beitrag von Hermanno » 11.08.2022, 20:25

Ah, super! Da wäre ich wohl nie draufgekommen!

:dankeschoen: @moinmoin. ;)

Antworten