Seite 1 von 1

Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Verfasst: 05.08.2022, 14:37
von jd_cort
Hallo,

von einer externen Festplatte kopiere ich regelmäßig verschiedene Ordnern mit Dokumenten auf die Festplatte meines Desktop-Rechners (Win 10 Home).

Mir gefällt aber nicht wie der Explorer die neuen Dateien anordnet, je nach Dateiart auch unterschiedlich.

So hätte ich gerne beim Aufruf die Sortierung stets nur nach:

Name / Änderungsdatum / Typ / Größe

Gibt es eine Art wie ich das stets für alle Ordner stets übernehmen kann ohne händisch jeden Ordner sortieren zu müssen?

Gefunden habe ich die Funktion "Anpassen Ordnertyp optmieren für", aber die Reihenfolge ist noch nicht so wie ich sie gerne hätte.

Evtl. hat jemand einen Tipp für mich

Vielen Dank
JD

Re: Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Verfasst: 25.08.2022, 00:25
von Mira Bellenbaum
Etwas spät, aber besser als nie! ;)

Schau Dir diesen Thread mal an, vielleicht ist das, das gesuchte.
viewtopic.php?t=28411