Schriftfarbe Shutdown-Window

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gorden

Schriftfarbe Shutdown-Window

Beitrag von gorden » 23.12.2004, 15:52

Hallo,

wo kann ich die Schriftfarbe des End Session-Fensters ändern.

Standby/Ausschalten/Neu starten
Ich habe festgestellt, dass wenn ich einen WB-Skin mit heller (meist weißen) Schriftfarbe verwende, dass in MS Outlook im Kalender die Wochentage nicht in den Tabellenköpfen angezeigt werden.

Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber überprüfen kann nicht schaden.

Tante Google

Schriftfarbe Shutdown-Window

Beitrag von Tante Google » 23.12.2004, 15:52


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 23.12.2004, 16:04

Wie hängt der Ausschaltendialog denn jetzt mit Outlook zusammen? Versteh ehrlichgesagt dein Posting nicht so ganz.

gorden

Beitrag von gorden » 23.12.2004, 16:41

Hallo technici,

bitte streiche meinen letzten Satz.
Wenn du mir helfen kannst wäre das schön.
Ich möchte einfach nur wissen wo ich die Farbe ändern kann - ich habe das nicht rausfinden können.
Der Nachsatzt von mir ist nur eine Vermutung und hat nur indirekt mit meiner Frage zu tun.

Es kann ja sein, dass durch das Verändern des Farbtons (eine bestimmte Farbnummer) dummerweise auch die Tabellenüberschriften in MS Outlook angepasst werden, deswegen möchte ich den Dialog von weiß auf schwarz ändern, Problem gelöst.

Bei sämtlichen WB-Skins die eine dunkle Schriftfarbe verwenden kann ich in Outlook auch die Tabellenköpfe lesen. Bei allen weißen leider nicht.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 23.12.2004, 17:45

Achso, es handelt sich also um einen mit WB gestylten Desk. Hab garnicht gesehen, in welchem Unterforum der Beitrag war und, dass du das auch schon anfangs erwähnt hast. Kenne mich WB leider gar nicht aus. Bei normalen VisualStyles wird ja eine durch den VS vorgegebene Farbe vom Shutdowndialog übernommen. Dachte es ging jetzt mehr um das Design des Dialogs. Das kann man nämlich afaik nur per ResHack ändern. Hoffe, du findest noch einen kompetenten WB-Ansprechpartner...

gorden

Beitrag von gorden » 23.12.2004, 19:24

ja, hoffe ich dann auch...
Danke, aber dennoch!

Antworten