Seite 1 von 1

Zweifel mit Instagram

Verfasst: 06.07.2022, 09:38
von Up_gram56
Ich habe Probleme mit Instagram und bin mir nicht sicher, ob es an einem Problem mit dem Telefon liegt oder ob die Anwendung nicht funktioniert. Die App wird einfach geschlossen, wenn ich sie benutze.
Ich interessiere mich für Instagram, weil es für mein Geschäft nützlich ist, für Follower, Views und so weiter, und ich möchte nicht von einem PC abhängig sein.
Könnte es ein Problem mit dem Speicher des Telefons sein? Kann ich die Lite-Version als Alternative verwenden?
Es muss funktionieren, damit ich die Kampagnen weiterhin nutzen kann, um bessere Umsätze zu erzielen.
Ich habe mich sogar dazu entschlossen, echte instagram follower kaufen seriös, damit ich mehr Sichtbarkeit für meine Marke erhalte, und ich möchte nicht, dass dieser ganze Aufwand umsonst war.

Re: Zweifel mit Instagram

Verfasst: 06.07.2022, 09:40
von John-Boy
Meine Glaskugel ist defekt

Welches Telefon? Betriebssystem?

Re: Zweifel mit Instagram

Verfasst: 06.07.2022, 09:42
von Up_gram56
Entschuldigung!
Redmi 8, Android

Re: Zweifel mit Instagram

Verfasst: 06.07.2022, 10:05
von John-Boy
Was du mal probieren kannst…

im Anwendungsmanager die Insta-App

Stopp erzwingen
Cache leeren
Daten löschen

anschließend das Smartphone neu starten

Re: Zweifel mit Instagram

Verfasst: 12.07.2022, 10:45
von Up_gram56
Jetzt scheint es zu funktionieren. Ich danke Ihnen vielmals.