Seite 1 von 1

Highlight Text Farbe ändern

Verfasst: 29.06.2022, 05:58
von greenstar
Mit dem Windows Registrierungseditor kann man die Farben ändern. Ich möchte die Highlight Text Farbe ändern von durchsichtig blau zu durchsichtig grün. Was für ein Wert muss ich hier ändern?
2022-06-29 05_50_51-Window.png

Re: Highlight Text Farbe ändern

Verfasst: 29.06.2022, 07:50
von moinmoin
Da hat sich seit Win 8 nichts geändert.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _Windows_8

Aber speichere dir die derzeitigen Werte ab.

Re: Highlight Text Farbe ändern

Verfasst: 29.06.2022, 09:55
von greenstar
Vielen Dank. Sorry, ich meinte, wenn man mit der Maus darüber gleitet über eine Datei, das meine ich, siehe Gif:
Highlight drübergleiten.gif

Re: Highlight Text Farbe ändern

Verfasst: 29.06.2022, 10:27
von moinmoin
:kopfkratz: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, das geht nur in der *.msstyles selber