Seite 1 von 1

ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Verfasst: 24.06.2022, 15:28
von Cin-Hoo
Hallo!

Weil meine Frage in den News-Kommentaren anscheinend untergegangen ist, stelle ich sie hier noch mal in einem eigenen Thread.

Weiß jemand, ob Microsoft die Sicherheitslücken in den „ms-msdt“- und „search-ms“-Protokoll-Handlern mit dem kumulativen Juni-Update geschlossen hat und man die entsprechenden Schlüssel somit wieder bedenkenlos in die Registry importieren kann?

Gruß von Cin-Hoo

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Verfasst: 24.06.2022, 15:33
von GwenDragon
ms-msdt ist geschlossen.
search-ms wohl noch offen, jedenfalls mir nicht bekannt, und hab im Blog zu den Updates nix gefunden.

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Verfasst: 24.06.2022, 15:40
von Cin-Hoo
Danke, mal sehen, ob noch jemand etwas zu search-ms weiß. :dankeschoen:

Gruß von Cin-Hoo

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Verfasst: 16.07.2022, 21:18
von Cin-Hoo
Weiß jemand, ob Microsoft die Sicherheitslücke im "search-ms"-Protokoll-Handler jetzt am Juli-Patchday geschlossen hat?

Gruß von Cin-Hoo

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Verfasst: 17.07.2022, 07:01
von moinmoin
Bisher kam dazu nichts Neues.