Firefox 101.0.1 64-Bit zeigt immer sicher erzeugtes Passwort verwenden auf Login von Vodafone Station an

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 873
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Firefox 101.0.1 64-Bit zeigt immer sicher erzeugtes Passwort verwenden auf Login von Vodafone Station an

Beitrag von lightman » 24.06.2022, 08:54

Hallo,
FF ist aktuell, wieso zeigt der immer diese Meldung an, das PW ist sehr sicher und manuell erstellt von mir, zwar nicht wichtig, wundert mich aber, würde ich das anklicken so kann ich mich natürlich nicht einloggen. Ist nur auf dieser Seite. :kopfkratz:
firefox.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Firefox 101.0.1 64-Bit zeigt immer sicher erzeugtes Passwort verwenden auf Login von Vodafone Station an

Beitrag von Tante Google » 24.06.2022, 08:54


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Firefox 101.0.1 64-Bit zeigt immer sicher erzeugtes Passwort verwenden auf Login von Vodafone Station an

Beitrag von GwenDragon » 24.06.2022, 10:20

Das ist ein Passwortvorschlag, den manche Websites für das Passwortfeld anstoßen. Eben ein Browserfeature.
Du musst das ja nicht machen.

Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 873
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Re: Firefox 101.0.1 64-Bit zeigt immer sicher erzeugtes Passwort verwenden auf Login von Vodafone Station an

Beitrag von lightman » 24.06.2022, 13:40

Ja okay, aber wieso nur auf der Seite, bei allen " normalen " Websites macht er es nicht, nur, so von mir eingestellt, falls ich ein Passwort in den Login Daten ändere.

Antworten