Win 11: Problem mit EPSON Perfection V750 Treiber
Verfasst: 14.06.2022, 09:02
Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700K 3.61 GHz
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 05.03.2022
Betriebssystembuild 22000.675
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.675.0
Problem: Die Verbindung zum EPSON-Scanner funktioniert nicht. Nach der Neuinstallation des Scanner-Treibers funktioniert der Scanner für eine gewisse Zeit tadellos, das heisst für ein bis mehrere Tage oder Wochen. Dann tritt das Problem erneut auf; der Scanner wird nicht mehr erkannt.
Frage: Wie kann das Problem gelöst oder wenigstens eingegrenzt werden?
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 05.03.2022
Betriebssystembuild 22000.675
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.675.0
Problem: Die Verbindung zum EPSON-Scanner funktioniert nicht. Nach der Neuinstallation des Scanner-Treibers funktioniert der Scanner für eine gewisse Zeit tadellos, das heisst für ein bis mehrere Tage oder Wochen. Dann tritt das Problem erneut auf; der Scanner wird nicht mehr erkannt.
Frage: Wie kann das Problem gelöst oder wenigstens eingegrenzt werden?