Zeit bis in den Standby geschaltet wird verlängern...

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Condor
Insider
Insider
Beiträge: 126
Registriert: 25.09.2016, 13:14
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Zeit bis in den Standby geschaltet wird verlängern...

Beitrag von Condor » 09.06.2022, 14:25

Hallo!
Ich habe bitte einmal eine Frage an euch:

Ich nutze seit 5 Tagen nun Windows 11 (21H2 22000.708) und habe mir so weit auch schon alles gut einrichten können.
Nun möchte ich beim Anmeldebildschirm (nicht Sperrbildschirm) die Zeit verlängern, bis der Monitor in den
Standby-Modus geschickt wird.
Im Moment ist es noch so, dass der Monitor nach ca. 30 Sec. in den Standby geht.
Hinweis: Ich meine dabei nicht die Energieeinstellungen und den Sperrbildschirm habe ich mir schon in den
Richtlinien abgeschaltet.

Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Frank
System:
ASUS ROG Strix B550-A Gaming
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
32 GB G.Skill RipJaws V
WD BLACK SN850 NVMe, 500GB
750W be quiet!; Straight Power 11, Platinum
BenQ EL2870U 27"
Windows 11 Pro. 64Bit [ (23H2, 22631.2792)]

Tante Google

Zeit bis in den Standby geschaltet wird verlängern...

Beitrag von Tante Google » 09.06.2022, 14:25


Antworten